web analytics
Loading...
Du wirst nicht älter, sondern besser 2017-12-02T19:22:02+00:00

Du wirst nicht älter sondern besser

Das Geheimnis der Junggebliebenen

Neu erscheinen in 2017: Der mentale und spirituelle Anti-Aging-Ratgeber

Älter werden und dabei körperlich und geistig jung und attraktiv bleiben, Lebensglück bis ins hohe Alter. Wer wünscht sich das nicht? Anti-Aging und ewige Jugend beginnen im Kopf. Mit der richtigen mentalen Einstellung, einem gesunden spirituellen Wachstum und vor allem Konsequenz in der Umsetzung. Dieses Buch zeigt auf, wie Sie sich mit einfachen täglichen Übungen innerhalb von acht Wochen auf geistige Jugend, körperliche und seelische Gesundheit, Lebensfreude und Erfolg ausrichten können. Mit wirksamen energetischen Methoden zur Vitalisierung und Verjüngung der Körperzellen u.a. aus der auch in der traditionellen chinesischen Medizin eingesetzten Kampf- und Bewegungskunst Taijiquan.

Rezensionen

 Du wirst nicht älter sondern besser
Jeder möchte alt werden und dabei jung, gesund und attraktiv bleiben…
Jeder möchte alt werden und dabei jung, gesund und attraktiv bleiben – doch wie geht das, wenn man bei Anti-Aging nicht nur an kosmetische Produkte zur vorübergehenden Verschönerung der äußeren Fassade denkt, sondern nachhaltige Verjüngungsmaßnahmen bis auf Zellebene erreichen möchte? Wie das geht, zeigt Christof Steinhauser mit seinem kompakten Ratgeber.
Dr. Lothar J. Seiwert

Du wirst nicht älter sondern besser
Ein wirklich nett aufgemachtes Buch, das rasch praktischen Nutzen bringt 
Der Autor bringt es auf den Punkt, nicht nur wie man Anti-Aging, das im Kopf beginn umsetzt sondern auch sonst täglich ein Stückchen wachsen und darin Erfüllung finden kann. Irgendwie hatte ich schon nach ein paar Male Lesen der Schriftrolle ein tolles neues Gefühl des Aufbruchs in mir verspürt. Mal sehen, was sich daraus noch Positives in meinem Leben entwickelt.

Amazon Kunde
 Du wirst nicht älter sondern besser
nicht nur äußerlich gelungen…
Ich habe das Buch seit einigen Tagen und gleich und mit Spannung auf einen Rutsch durchgelesen. Zum ersten zur Optik: die finde ich sehr gelungen, die Farben sind schön, das Innenleben ist toll gestaltet. Das macht rein vom anfassen und aufschlagen her Spaß.
Das Format ist ideal für jeden Ort und die Handtasche, wenn ich mag und kleine Pausen zum Lesen habe: Ein toller Begleiter.
beaman
 Du wirst nicht älter sondern besser
Hilft sehr beim Umdenken und um gute Gewohnheiten anzunehmen.
Wo ich das hübsche Cover und den ermutigenden Titel gesehen habe, bin ich gleich neugierig geworden.
Die Idee mit der aufbauenden Schriftrolle finde ich gut. Die Formulierung ist originell. Aber vielleicht hilft gerade auch diese mir, die Gedankenanstöße im Kopf zu halten und so bei jeder möglichen Gelegenheit umsetzen zu können.
a.j.
WEITER LESEN

Bestellen Sie mit einem Klick

Du wirst nicht älter sondern besser
AMAZON.DE
Thalia.de
Hugendubel.de
Thalia.at
orrelfüssli.ch

Über den Autor

Liebe Leserin, lieber Leser,
es ist meine tiefe Überzeugung, dass die Formel für ein erfolgreiches, spannendes und erfülltes Leben in der fortwährenden Entwicklung und ganzheitlichen Entfaltung des eigenen Potenzials liegt. Seit meiner Jugend befasse ich mich mit asiatischer Kampfkunst, deren Philosophien sowie psychologischen und energetischen Methoden zur effektiven Selbstentwicklung. Auf diesem faszinierenden Weg entwarf ich mein persönliches Erfolgskonzept und einen wirksamen natürlichen Anti-Aging-Ansatz für ewige Jugend. Mit diesem können über gezielte mentale und spirituelle Praktiken biochemische Abläufe aktiviert werden, die zu Schönheit, jugendlichem Glanz und stabiler Gesundheit führen.

„Wahre Schönheit kommt von innen“, diese Redewendung ist den meisten von uns bekannt. Ich betrachte ihre Aussage gleichzeitig als Hinweis für die erste, wichtigste Säule für erfolgreiche Verjüngung. Diese liegt in der gesunden spirituellen Entwicklung und einer positiven Denkhaltung, die zu innerer Harmonie, Lebensfreude und Erfüllung führt. Eng verbunden mit der bei der Errichtung dieser Säule erfolgenden „geistigen Reinigung“ ist die zweite wesentliche Stütze für ewige Jugend, die körperliche Reinigung und Entgiftung.

Seit über 20 Jahren habe ich mit meinen ganzheitlichen Methoden, eigenen Managementbüchern und Vorträgen zahlreichen Unternehmen, Führungskräften, Mitarbeitern und Tausenden von Menschen mit hohem Anspruch zu persönlicher Verwirklichung. Vitalität und Erfolg im privaten und geschäftlichen Bereich verholfen. Als Experte für Anti-Aging und persönliches Wachstum stehe ich Menschen zur Seite, die ein besseres und erfülltes Leben führen und auf natürliche Weise jung und attraktiv bleiben möchten.

Mein Prinzip und meine Empfehlung sind, sich selbst ständige Wachstumsimpulse körperlicher und geistiger Art zu geben. So bleibt man jung, gesund und erfolgreich. Daraus habe ich auch das in meinem Anti-Aging-Ratgeber “Du wirst nicht älter, sondern besser” beschriebene Zitat abgeleitet: “Jung bleibt, wer Körper, Geist und Seele nährt und in seinem Herzen das Feuer für große Taten der Zukunft behütet”.

Herzlich
Ihr
Christof Steinhauser

Letzte Beiträge

  • ewige Jugend anti aging

So bleibst du jung und attraktiv in jedem Alter

März 1st, 2018|0 Comments

Drei natürliche Wundermittel für Jugendlichkeit und Attraktivität

Oktober 7th, 2017|0 Comments

Vortrag über das Geheimnis der Junggebliebenen in Kempten

Juli 15th, 2017|0 Comments